Das Team

Notar - Rechtsanwalt Martin Fischer

Rechtsanwalt und Notar a.D. Martin Fischer bis 2022
Nach 5jähriger Mitarbeit in der verkehrsrechtlich orientierten Anwaltskanzlei Steinebach gründete Martin Fischer  die seine eigene Kanzlei mit den Schwerpunkten Verkehrsrecht, Familienrecht und Strafrecht und -seit dem Jahr 2000- erweitert durch die notarielle Tätigkeit. Herr Fischer leitete die Geschicke der Kanzlei bis zum Überang der Kanzlei auf Herrn Bäcker bis zum 31.12.2020. Im Anschluss war Herr Fischer weiter für unser Team als Rechtsanwalt tätig, bis er sich im Jahr 2022 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete.

RA Bäcker

Rechtsanwalt und Notar Peter Bäcker
Im Januar 2017 ist die Kanzlei durch Aufnahme von Rechtsanwalt Bäcker erweitert worden. Herr Rechtsanwalt Bäcker ist ebenfalls -wie Herr Rechtsanwalt Fischer- auf dem Gebiet des Verkehrs- und Strafrechts sowie in Scheidungssachen tätig und verfügt darüber hinaus über eine mehrjährige Erfahrung im Arbeits- und Bankrecht. Nach notarieller Fachprüfung 2020 wurde Rechtsanwalt Bäcker im Dezember 2020 zum Notar ernannt. Seit Januar 2021 führt Herr Bäcker die von Herrn Fischer gegründete Anwaltskanzlei in eigener Verantwortung fort.

 

Frau Iris Winck geb. Steinke
Frau Iris Winck
Als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte ist Frau Winck wesentlich an Aufbau und Erweiterung der Kanzlei beteiligt und zwar als „Frau der 1. Stunde“ seit Gründung der Kanzlei im Jahre 1987.
Sie betreut vornehmlich den zivilrechtlichen Bereich der Kanzlei, insbesondere die selbständige Abwicklung der Unfallsachen, die nach wie vor den Schwerpunkt in der gewachsenen Kanzleistruktur darstellt.
Frau Susanne Steinberg
Frau Susanne Steinberg
Seit April 2010 verstärkt Frau Steinberg, die ebenfalls seit 30 Jahren als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte tätig ist, das Team.
Frau Steinberg betreut schwerpunktmäßig den Notariatsbereich, der in letzter Zeit erweitert werden konnte.