Das Team

Notar - Rechtsanwalt Martin Fischer

Notar – Rechtsanwalt Martin Fischer
Nach 5jähriger Mitarbeit in der verkehrsrechtlich orientierten Anwaltskanzlei Steinebach und Partner habe ich 1987 meine eigene Kanzlei gegründet mit den Schwerpunkten Verkehrsrecht, Familienrecht und Strafrecht und -seit dem Jahr 2000- erweitert durch die notarielle Tätigkeit.

RA Bäcker

Rechtsanwalt Peter Bäcker
Im Januar 2017 ist die Kanzlei durch Aufnahme von Rechtsanwalt Bäcker erweitert worden. Herr Rechtsanwalt Bäcker ist ebenfalls -wie Herr Rechtsanwalt Fischer- auf dem Gebiet des Verkehrs- und Strafrechts sowie in Scheidungssachen tätig und verfügt darüber hinaus über eine mehrjährige Erfahrung im Arbeits- und Bankrecht.

Frau Iris Winck geb. Steinke

Frau Iris Winck geb. Steinke
Als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte ist Frau Winck wesentlich an Aufbau und Erweiterung der Kanzlei beteiligt und zwar als „Frau der 1. Stunde“ seit Gründung der Kanzlei im Jahre 1987.
Sie betreut vornehmlich den zivilrechtlichen Bereich der Kanzlei, insbesondere die selbständige Abwicklung der Unfallsachen, die nach wie vor den Schwerpunkt in der gewachsenen Kanzleistruktur darstellt.

Frau Susanne Steinberg

Frau Susanne Steinberg
Seit April 2010 verstärkt Frau Steinberg, die ebenfalls seit 30 Jahren als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte tätig ist, das Team.
Frau Steinberg betreut schwerpunktmäßig den Notariatsbereich, der in letzter Zeit erweitert werden konnte.